Der Besondere Film im Dezember

Am Donnerstag, den 20. Dezember 2018 um 19.30 Uhr in Pöttmes im Kultursaal im Rathaus
Eintritt frei!

Der Besondere Film Dezember

Leider konnte der Film zum geplanten Termin aufgrund Krankheit nicht gezeigt werden. Wir bitten um Entschuldigung.

Zur Weihnachtszeit möchten wir Ihnen diesen Film zum Nachdenken nach einer wahren Begebenheit zeigen. 

Bei dem 30-jährigen Sohn eines Herzspezialisten steht ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus auf der Tagesordnung. Nachdem sein Vater ihm die Kreditkarte sperrt, sucht Lenny eine Möglichkeit, sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er kümmert sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David. Es prallen anfangs zwei Welten aufeinander. Lebemann Lenny unterstützt den aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David bei all seinen Wünschen, die dieser noch erleben will - den ersten Kuss mit einem Mädchen, das Fahren eines Sportwagens und die erste Party. Mit der Zeit baut sich zwischen den beiden eine tiefe und bedeutende Freundschaft auf.

drucken nach oben